Carmen Lopez Flamenco

Cheruskerring 86
48147 Münster
Kontaktperson: Carmen Lopez
Telefon: 0251-2007487
Website
Flamenco hat mit seiner Tiefe schon immer den Betrachter und Akteur gleichermaßen beeindruckt. Weit ab von folkloristischen Klischees ist der Flamenco eine für sich stehende Kultur, unschätzbar reich an Poesie, Musik und Tanz. Sein Ursprung liegt im spanischen Andalusien.

Er vereint jüdische, maurische, indische, persische und iberische Elemente. Er wurde entscheidend geprägt von den Nicht-Zigeunern (Payos) und Zigeunern (Gitanos) Andalusiens. Flamenco ist einzigartig. Sein Gesang und seine Musik berührt und sein Tanz ist fesselnd.

Erleben Sie authentisch andalusischen Flamenco mit Carmen López. Flamencotanz für alle Alterstufen und jedes Niveau seit 1992 in Münster


 

Fotogalerie

 

Powered by Sigsiu.NET